ProWein 2016 Bericht

In diesem Jahr war FAIR’N GREEN zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der ProWein um das Zertifizierungssystem für nachhaltigen Wein vorzustellen. Durch die Präsenz, die der Stand hatte, konnten wir ein breites Publikum über das Thema Nachhaltigkeit informieren. Wir lernten in den drei Tagen unterschiedlichste Besucher kennen, so trafen wir Winzer, Händler und weitere Interessenten aus der Weinbranche. Einige der Standbesucher waren durch das Logo bei unseren Mitgliedsbetrieben auf uns aufmerksam geworden und wollten gerne mehr erfahren. Insgesamt waren 21 unserer Mitglieder mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten. Uns erreichten nicht nur Anfragen aus Deutschland, sondern aus weiteren europäischen Ländern und sogar aus Übersee.

Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit, die sich durch die ProWein entwickeln wird, und hoffen bald die ersten neuen Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Posted in Aktuelles and tagged .