Staatsekretär Ulrich Kelber zu FAIR’N GREEN

Staatssekretär Ulrich Kelber engagiert sich für FAIR'N GREEN

"FAIR’N GREEN ist wirklich eines der spannendsten Projekte, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Die Zusammenarbeit von Winzern und Wissenschaftlern, also von Theorie und Praxis, das klare Bekenntnis zum gemeinsamen Ziel der Nachhaltigkeit bei gleichzeitiger Offenheit über den Weg dorthin, hat mich von Anfang an überzeugt. Deshalb unterstütze ich FAIR’N GREEN auch gerne und werbe in meinem politischen Umfeld dafür, dass sich möglichst viele die Idee, die Projekte und die handelnden Personen ansehen sollten, weil es auch in anderen Landwirtschaftsbereichen sinnvoll wäre. Ich bin überzeugt, dass mit dem FAIR’N GREEN-Konzept genau die Lebensmittelproduktion stattfindet, die Verbraucherinnen und Verbraucher wirklich wollen: fair zur Natur und zum Menschen, regional und nachhaltig."

 

 

Ulrich Kelber, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

Ulrich Kelbers Homepage

Posted in Aktuelles and tagged , .