Weingut Braunewell

“Unser Denken und Handeln ist schon immer von Nachhaltigkeit geprägt. Es war die logische Konsequenz unser Streben und Handeln auch durch ein starkes Siegel zu zeigen. FAIR’N GREEN ist der einzige ganzheitliche Ansatz in der Weinbranche mit dem wir gerne in die Zukunft gehen wollen”.

Seit kurzem ist das Weingut Braunewell als neues Mitglied bei FAIR’N GREEN aufgenommen! Das Familienweingut aus Rheinhessen wird von den Brüdern Stefan und Christian Braunewell geleitet und stellt neben Rot- und Weißweinen auch facettenreiche Sekte her. Im aktuellen Gault Millau erhält das Weingut bereits eine Bewertung von drei Trauben. Im Eichelmann wurden 3,5 Sterne erreicht.
Schon seit vielen Jahren ist das Weingut gleichzeitig dem Thema der Nachhaltigkeit verschrieben und hat dazu bereits in eigenen Initiativen mitgewirkt. Nunmehr im Verbund mit den übrigen FAIR’N GREEN-Weingütern kann das Weingut seine Nachhaltigkeit stetig weiter verbessern und parallel seine eigenen Erfahrungen in die Gemeinschaft einbringen.
Weitere Informationen zum Weingut Braunewell finden Sie unter
www.weingut-braunewell.de

Lage des Weinguts Braunewell

Posted in Aktuelles, Mitglieder and tagged .