Nachhaltiger Weinbau bei dem Weingut Reinhold Haart

Weingut Reinhold Haart

„Verantwortungsvoller Umgang mit dem Kulturprodukt Wein ist in unserer Familie seit Generationen Programm. FAIR and GREEN unterstützt uns in der heutigen Zeit die Zusammenhänge unserer Arbeit zu verstehen, um heute und auch noch morgen fit für den modernen Markt zu sein.“

Ausoniusufer 18
54498 Piesport

 

 

 

 

Die Familie Haart betreibt nachhaltigen Weinbau auf ihrem 8 Hektar großen Weingut an der Mosel, welches auf das Jahr 1337 zurückgeht. Derzeit befindet sich das Weingut Reinhold Haart im Besitz von Theo, Edith und Johannes Haart. Auf den vom Weingut Reinhold Haart in naturnaher Anbauweise bewirtschafteten Steillagen Goldtröpfchen, Grafenberg, Kreuzwingert und Ohligsberg entsteht ein mehrfach ausgezeichneter Riesling. Ein Großteil der Produktion des VDP-Winzers wird exportiert.

Lage des Weinguts Reinhold Haart

Posted in Aktuelles, Mitglieder and tagged , .